Zeitschaltuhren, Sonnenschirme, Rollgitter, Markisen, Rollladen, Sonnenschutz, Wintergartenbeschattung, Steuerungen, Insektenschutz: Über Uns

Über Werner Salzner GmbH

Werner Salzner gründete im November 1964 seine eigene Firma und meldete seinen Betrieb  im Jalousien- und Rollladenbauer-Handwerk an, speziell für Verkauf, Montage und Reparaturarbeiten.

Er hatte seine Dachdeckerlehre im väterlichen Betrieb absolviert - es war dies die Firma Friedrich Salzner, die bereits im Jahre 1946 gegründet worden war.

Der Gesellenbrief wurde Werner Salzner 1958 ausgehändigt und 1963 schloss er erfolgreich die Dachdeckermeisterprüfung ab, die ihn zur Führung eines eigenen Betriebes befähigte. Die Idee, in die Selbständigkeit zu gehen, erwuchs aus seiner bisherigen Tätigkeit als Subunternehmer bei der Firma Warema Renkhoff. Er hatte die dort montierten Neuanlagen zu warten, zu reparieren und zu reinigen.

Herr Salzner legte 1982 die Meisterprüfung im Rollladenbau ab.

Am I. Januar 1995 wurde das Geschäft umgewandelt in eine GmbH mit zwei Gesellschaftern: Werner Salzner als Geschäftsführer und mit seiner Tochter, Frau Petra Salzner-Waletzky, als Mitgesellschafterin. Frau Salzner-Waletzky ist seit 1981 im Unternehmen des Vaters tätig.

Mit Engagement und großem Know-how leiten sie den renommierten, wohlbekannten Betrieb. Herr Waletzky kam 1985 dazu; er legte 1988 seine Meisterprüfung ab und gehört hier zu dem Kreis der unentbehrlichen Fachleute, sprich Meister!

Seit dem 20.04.2006 ist Frau Petra Salzner-Waletzky als Geschäftsführerin tätig.

Das Unternehmen ist heute auf Sonnenschutz aller Art spezialisiert: Beispielsweise Jalousien für den Innen- und Außenbereich (Raffstore), Vertikal-Jalousien, Markisen als Gelenkarm, Kassetten, Fallarm, Fassadenmarkisen, Senkrechtmarkisen und Markisoletten, Verdunkelungsanlagen, Wintergartenbeschattung, Rollos, Faltstore, Sonnenschirme von 9 bis 64 qm, Rollläden aus Holz, Aluminium, Kunststoff, als Austausch oder komplette Neuanlagen, Klappladen aus Holz oder Aluminium, Insektenschutzgitter sowie den kompletten Reparaturservice für alle vorgenannten Anlagen.

Im Service: Ultraschallreinigung für Jalousien und Raffstore. Steuerungsanlagen, Elektroumbauten für Rollläden, Markisen und Jalousien mit kompletter Elektroinstallation. Alle vorgenannten Produkte werden ausschließlich von deutschen Herstellern bezogen.

Das Wort Kundennahe bekommt in diesem Unternehmen eine besondere Bedeutung zugeschrieben; es gibt selbstverständlich eine kostenlose Beratung vor Ort, eine ausschließlich kundenorientierte Planung. Reparaturen aller Sonnenschutzfabrikate werden zugesichert mit kurzen Reaktionszeiten.

Alle Produkte werden im Ausstellungsraum gezeigt. Hier kann jeder Einzelne alles sehr anschaulich selbst ausprobieren und sich von der hohen Qualität der angebotenen Produkte Überzeugen!

Augenblicklich beschäftigt das Unternehmen 12 Mitarbeiter, davon sind vier Büroangestellte, zwei Meister (beide mit Elektrofachprüfung) und sechs Facharbeiter (davon drei mit Elektrofachprüfung).

Adresse:

Werner Salzner GmbH
Mörfelder Landstr. 76
60598 Frankfurt/Main

Tel.: (069) 66 05 88-0
Fax: (069) 62 91 15
E-Mail: info[at]salzner.deBitte kontaktieren Sie uns per E-Mail

www.salzner.de/index.php?&id=5